Danke an die Lesepaten!


 

Mit einer Einladung zu Leberkäse und Getränk, bedankte sich die Seniorenbörse Bregenz wiederum bei den Lesepaten, welche im vergangenen Schuljahr an den Bregenzer Volksschulen das Lehrpersonal verstärkt hatten.

Dieses erfolgreiche Projekt läuft nun schon im 5ten Jahr mit sehr großem Engagement der Lesepaten.

Bei regem Gedankenaustausch wurden von den Lesepaten auch Erlebnisse und kleine Geschenke, die sie von den Kindern als Dank erhielten, präsentiert. 

Alle freuen sich bereits wieder auf das neue Schuljahr. Jetzt werden aber einmal die Ferien genossen und dazu wünscht die Seniorenbörse eine schöne Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

Dank an Leseoma!

4 Jahre begleitete die Leseoma Ingrid Heingärtner ihre Klasse durch die Volksschule. Als Dank bekam sie nun durch ihre Schüler ein Herz überreicht, in welchem sich Briefe von jedem Kind befanden. Dies war ein persönliches Danke an eine engagierte Leseoma. Dabei war so manche Träne im Auge......