Ein Spezialist der Seniorenbörse Bregenz


Es ist ein ganz normaler Donnerstag in der Seniorenbörse. Das Telefon läutet und wir bekommen zu tun. Es wird dringend um Hilfe gebeten. In einer Wohnung einer betagten Seniorin tropft der Wasserhahn und gleichzeitig klemmt die Küchentüre. Dabei hat alles noch funktioniert als der Sohn am Wochenende auf Besuch aus Wien hier war. Aber jetzt….ein Fall für Karl Baur, unser Mann für besondere Anlässe. Ein Anruf und schon wird der Termin vermittelt. Vier Stunden später eine glückliche Seniorin am Telefon: „ Ich möchte nur mitteilen, es funktioniert wieder alles wie früher, danke und liebe Grüße“. Ja, Karl Baur ist eine besondere Stütze der Seniorenbörse Bregenz. Wann immer man ihn baucht ist er zur Stelle und löst das Problem, außer er ist gerade mit seinem Wohnmobil unterwegs. Er gehört zu den helfenden Händen der Seniorenbörse und kann einfach alles. Daneben organisiert er noch eine Selbsthilfegruppe im Gesundheitsbereich. Wie gesagt, es gibt viele Talente in der Seniorenbörse die ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Karl Baur ist einer von ihnen, danke.