allgemein

In der Pension richtig versichert - auf was Sie achten sollten


Wir machen die Erfahrung, dass oftmals der Versicherungsschutz bei der Generation 50+ nicht mehr der Bedarfssituation entspricht. Deswegen haben wir für den Donnerstag, den 07.03.2013, ab 18:00 Uhr, folgendes Thema gewählt: 

"In der Pension richtig versichert - auf was Sie achten sollten".

Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gerne bieten wir euch aber auch einen individuellen Termin (zB im Rahmen einer Veranstaltung der Seniorenbörse) an. Die beiliegenden Dokumente kannst du nach Bedarf gerne weiterleiten. Falls du gedruckte Exemplare benötigst, so kann ich diese kurzfristig erstellen lassen und auf Wunsch auch einen Versand durchführen. Bei allfälligen Fragen oder auch bei einem besonderen Thema stehen ich und das Stadtberaterteam Bregenz gerne zur Verfügung.

 

Infos zu uns und unseren Aktivitäten findest du auch unter www.vlv.at/stadtbuero