allgemein

Geschätzte Freunde des griechischen Olivenöls!


Wir haben in den letzten 18 Jahren die Mittel (€ 1,2 Millionen) für den Bau von Internatsschulen in Bhutan für etwa eintausend Kinder aufgebracht

„Jetzt sind wir am Reparieren!“

(Konkret: die Sanierung der Sanitäranlagen in der Schule in „Pangrizampa“ um ca. USD 45.000,00).

Wir haben seit 40 Jahren in Griechenland, nahe Kalamata, dem Bordeaux des Olivenöls, ein Haus und Olivenbäume. Ich verkaufe nun an Freunde und Bekannte hervorragendes Olivenöl um Euro 65,00 die 5 Liter Kanne.

Mit dem Kauf dieses Öls unterstützt du unsere Kinderprojekte in Bhutan. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Derzeit wird geerntet und im März/April 2021 ist dann das Olivenöl in Österreich. Ich werde mich dann nochmals melden. Bestellungen können aber schon jetzt getätigt werden. Ich habe vor, das Öl Dir dann persönlich zuzustellen. Vielleicht lassen sich auch in deinem Freundes- und Bekanntenkreis Interessenten finden.

Mit freundlichen Grüßen

Sepp

Dr. Sepp Riedmann Rechtsanwalt em

Honorarkonsul des Königreiches Bhutan

"Bildung den Kindern im Abseits"

6900 Bregenz, Riedergasse 43

+43 (664) 4174138

email: riedmann.advocat@aon.at

Raifeisenlandesbank BLZ 37000 Kto. 5.734.868

IBAN: AT85 3700 0000 0573 4868 BIC: RVVGAT2B